AnTicTronics - Guild

Über uns

AnTicTronics ist eine Kadcon.de Gilde, welche einen Warp Umfang von vier hat. Wir besitzen zwei Shopwarps, zwei Stadtwarps. Wir sind eine sehr aktive Gilde, welche sich viel um neue Spieler kümmert. ATT führt immer viele verschiedene Bauprojekte, bei welchen man sich als Gilden Member Eintragen lassen kann.

 

Bewerben

Ist der Spieler des öfteren mit der Gilde auf dem TS ist keine Bewerbung nötig. Ist er den Gilden Members unbekannt, ist eine Bewerbung nötig.

Unsere Geschichte

Den Grundstein für AnTicTronics legte DreiFan_LP gegen Ende September 2016, mit der Eröffnung des ersten /W ATT Warps auf s3. Die Entstehung der Gilde lies nicht lang auf sich warten, die Anfangs kleinere Gilde wurde größer und wuchs von Tag zu Tag. Es wurden der /W ATT s1 eröffnet, kurz darauf auch /W ATTE und /W ATTC s3.

Mitglieder

Hier findet ihr eine Liste unserer Aktuellen Mitglieder, die Liste wird nicht immer sofort geupdatet.